Aufgeben


Wer kennt das nicht? Manchmal denke ich an all das, was ich schon erreicht habe aber das ist immer noch diese Stimme im Kopf und manchmal ist sie ganz leise und dann schreit sie mich förmlich an. Gib auf! Schluss mit dem Kampf! Was willst du denn noch machen? Ich bin nicht selbstmordgefährdet aber ich manchmal sehr müde, diese ganzen Gefühle zu haben. Ich glaube ein "normaler" Mensch kann das nicht nachvollziehen. Ich habe alles erlebt als Kind und dementsprechend ist auch meine Gefühlswelt. Sie sind nicht mehr so schlimm, wie mit 20 aber dennoch sind sie stark. Wenn jemand stirbt, den ich Liebe, will ich auch sterben. Eine Trennung fühlt sich ebenfalls wie sterben an. Mich hauen Sachen um, wo andere sagen, das stecke ich easy weg. Es kostet soviel Kraft all das zu kontrollieren. Manchmal weiß ich nicht wohin mit meinem Schmerz aber dann sind da wieder Menschen die mich auffangen und für mich da sind. Irgendwo gibt es immer kleine Sonnenstrahlen, die meine Dunkelheit ein klein wenig erhellen.