Kind verkackter Eltern


Was ist los mit manchen "Eltern"? Heute wurde mir mal wieder bewusst, wie verkackt meine waren. Seine Kinder soll man schützen, lieben und zu einem tollen Menschen erziehen. Was stimmt mit denen nicht, die es nicht können und stattdessen ihre Kinder schlagen, emotional missbrauchen oder sich an ihnen vergehen. Ich habe ebenfalls alles durch und leide immer noch unter den Folgen. Natürlich kann man jetzt wieder sagen, sie wussten es nicht besser! Bullshit!!! Wenn ich die Hand gegen mein Kind erhebe, ist das meine Entscheidung. Wenn ich nachts in ein Kinderzimmer schleiche, um unter die Bettdecke zu schlüpfen, ist das meine Entscheidung. Wenn ich meinem Kind keine Liebe geben kann, weil ich wichtiger bin, ist das meine Entscheidung! Wir ernten was wir sääen. Da steckt eine Menge Wahrheit drin. Nur weil eine Mutter selber eine schlechte Kindheit hatte, bedeutet es nicht, das ich das weitergeben muss. Ende!