Jo jo im Kopf


Verdammt, wo ist es schon wieder! Na? Wer kennt das nicht? Mir passiert das aber ständig, eben wollte ich mir noch einen Kaffee machen aber dann hole ich den Besen und fege. Soooo, geht's mir des öfteren am Tag. Meine Gedanken springen manchmal wie kleine Flöhe, hin und her. Ich mache mir nie eine Einkaufsliste, was sicherlich manchmal ein Fehler ist. Wenn mich manche Menschen beobachten würden, denken sie sicherlich, ich bin ne Diebin und weiß nicht, was ich klauen soll. Ne ne, ich weiß dann einfach nicht mehr, was ich wollte und um mir das wieder auf den Schirm zu holen, laufe ich die ganzen Gänge ab, Oft mehrmals. Wenn ich unter Stress stehe, wird's richtig lustig und mein Hyper kommt an die Macht. Ich renne, will alles schnell erledigen, egal ob ich die Hälfte vergesse. Gut, das ich über mich selbst lachen kann. Früher hatte ich es gut drauf alle zu unterhalten bis es richtig nervig wurde. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich schon immer so war. Als Jugendliche war ich die meiste Zeit eh dicht. Falls sich einer von euch daran erinnert, würde ich es gerne wissen. Ich werde bestimmt später einen von diesen verrückten Omis, die mit sich selber redet. Aaaaaber lieber so, als grimmig und spießig! ;-)