Corona Panik!

Aus aktuellem Anlass, schreibe ich mal wieder!

Jedem ist es schon aufgefallen, denke ich jedenfalls! Die Panik greift um sich.

Es wird sinnlos Klopapier gehortet, als wenn es das neue Heilmittel gegen Corona ist!

 

Krankenhäuser werden beklaut, meins gehört natürlich auch dazu. Nur mal so nebenbei, die Einkaufsläden bleiben geöffnet!

Ich gehöre zur Risikogruppe und möchte mich jetzt mal bei denen bedanken, die so egoistisch sind und alles horten, was für einen Menschen, der zu dieser Gruppe gehört überlebensnotwendig wäre.

 

Ich, zum Beispiel, gehe immer noch vor die Tür um einzukaufen oder zu arbeiten, auch wenn mich die Panik befällt aber das Einzige vor dem ich nicht Angst habe, ist es, kein Toilettenpapier zu haben oder zu verhungern! Was stimmt mit euch nicht, das ihr so egoistisch seit, euch im Einkaufsladen zu prügeln, nur weil ihr eine Packung abgeben sollt?

 

Ihr geht in Krankenhäuser oder Pflegeheime und desinfiziert euch nicht aber später dann rumheulen, wie schlimm das doch mit dem Virus ist. Und sicher meckert ihr dann auch über die nicht optimale Versorgung in den Krankenhäusern. Ich denke ihr solltet erst den Mund aufmachen, wenn ihr in den Schuhen steckt, von den Menschen, die am Anschlag arbeiten, um Leben zu retten! Schämt euch und fangt an, an Andere zu denken!

 

Ja, ich habe Angst aber ich tue alles um Andere und mich zu schützen!