Was wäre wenn?

Ich stelle mir die Frage oft. Was hätte ich werden können? Wie viele Kinder hätte ich bekommen. Wäre ich erfolgreich gewesen in dem was ich tue. Ich glaube, da wäre viel Potential gewesen Dinge besser zu machen. Ja, ich weiß! Hätte, hätte Fahrradkette aber fragt ihr euch das nicht manchmal? Ich bin wütend darüber was man mir genommen hat und nein, es ist nicht einfach Dinge umzusetzen, die ich will. Dafür braucht man Kraft, physisch und psychisch. Ich trinke nicht, nehme keine Drogen mehr um meine Gefühle zu betäuben, das war auch mal anders und jeder der mich kennt weiß es. Obwohl das auch nicht hundertprozentig stimmt. Ich nehme Antidepressiva und Ritalin, das sind irgendwie legale Drogen, die mich nicht berauschen. Meine Gefühle sind dadurch trotzdem nicht "normal".

 

Gestern habe ich mich, das erste Mal wieder gefragt, ob ich überhaupt arbeitstauglich bin, nachdem mich meine Vorgesetzte unter Druck gesetzt hat und ich angefangen habe zu heulen. Ich!! Das OEG Verfahren läuft, wenn ich Glück habe kann ich demnächst endlich eine Traumatherapie machen. Das ist mir alles zu viel aber da muss ich irgendwie durch.

 

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, das ich diese Probleme ohne meine frühen Erfahrungen nicht hätte, da bin ich mir sicher. Mich macht es fertig, wie viel Kraft es mich kostet, Dinge durchzuhalten.

 

Den größten Wunsch, den ich habe, ist es in einem kleinen Cottage am Meer zu leben und morgens mit einer Tasse Kaffee dem Rauschen zuzuhören. Ich hoffe, das ich mir den Wunsch irgendwann erfüllen kann ohne vorher am Leben zu zerbrechen.