Update, nicht alles ist gut.

Mir fällt es in letzter Zeit schwer längere Texte zu schreiben. Ich bin gerade dabei meine Medis umzustellen, hab das CBD am Abend aufgegeben, weil es einfach zu teuer ist. Seid Januar bin ich dauerhaft krankgeschrieben. Das macht sich alles bemerkbar. Seit ein paar Monaten habe ich einen Schwankschwindel der anscheinend keine körperlichen Ursachen hat, da er nur auftritt, wenn ich vor die Tür gehe. Für mich ist damit klar, das er kommt, wenn ich Angst oder Stress habe. Auch meine Depressiven Phasen kommen öfter als mir lieb ist und wenn ich Liese nicht hätte, würde ich auch in einer hängenbleiben. Also heißt es dran Arbeiten und versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Sorry, wenn ich nicht mehr schreibe aber gerade geht nicht mehr. Da ich mich auch bei Instagram angemeldet habe, könnt ihr mir gerne dort folgen, da schreibe oder poste ich jeden Tag etwas. Mal ernste aber auch lustige Themen. Das fällt mir leichter, weil ich mich kurz halten kann! LOL und das von mir!

 

Instagram Name:

ani_und_liese_the_ptbsflat