Lang, lang ists her!

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber dieses Jahr, hat mir eine Menge abverlangt.

Ich war drei Monate krank, hab einen Kampf mit meinem Arbeitgeber ausgetragen. Wurde mehrfach behindertenfeindlich diskriminiert. Habe die Pubertät mit Liese durchkämpft und hatte meinen Gerichtstermin vor dem Sozialgericht, wegen meiner Opferentschädigung.

 

Fragt nicht, wie der gelaufen ist. Natürlich war ich am Ende völlig fertig und erneut traumatisiert, da ich wirklich ins Detail gehen musste. Ergebnis, kein Ergebnis, weiter Warten.

 

Das Beste an diesem Jahr, ist die bestandende Prüfung von Liese am 02.12.22 aber das Training geht weiter. Mit der neuen Assistenzhundeverordnung ist noch nicht klar, wie es weitergeht.

 

Zum Ende des Jahres, darf ich endlich meine Reise nach Schottland von 2019 antreten. Corona hat mir da einiges zwischen die Beine geworfen. Egal, der Vorteil ist, alles ist schon bezahlt und ich muss mir keine Gedanken darum machen. :-)

 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, haltet durch!

 

Eure Anika